News zur 5. Kirschblüten Radklassik, sie bewegt sich doch!
Die Planungen für die 5. Kirschblüten Radklassik sind weit gereift und wir freuen uns schon darauf, endlich mit Euch am 10. Oktober auf Radtour zu gehen.
Die Corona – Situation erfordert jedoch einige Anpassungen.
Voraussetzung für die Durchführung und Teilnahme an der Kirschblüten Radklassik ist die Einhaltung der 3G Regel.
Stahlradfans, welche
Geimpft,
Genesen,
Getestet sind, mit PCR Test (nicht älter als 48 Stunden) oder Antigentest (nicht älter als 24 Stunden), können bei uns starten.
Die Einhaltung der 3G Regel wird von uns vor der Ausgabe der Startnummer geprüft.
Bewährt hat sich der Start am Stadtplatz in Eferding mit den darauffolgenden 3 Runden von ca. 60, 80 oder 100km in der Region Eferding, Scharten, Buchkirchen, Donautal und Naturpark Obsthügelland.
Bei unserer Stahlrennrad – Ausfahrt sind wie immer Rad Klassiker, Baujahr vor 1987, aber auch neue Stahlräder erlaubt.
Für die Sonderwertung haben wir nach der Radmarke Puch im Jahr 2019, für die Ausfahrt 2021 die Marke Bianchi ausgewählt. Wir freuen uns schon auf viele Teilnehmer auf Rennrädern in „celeste“.
Für das schönste und stilechteste Ensemble von Bianchi (Rad und Bekleidung) gibt es einen Sonderpreis. Des Weiteren werden auch das älteste Rad und das schönste Ensemble, unabhängig von der Marke, prämiert.
Die Anmeldung ist noch bis 1.Oktober möglich, also bitte rasch anmelden. Es gibt auch wieder die Möglichkeit der Gruppenanmeldung (Formular bitte anfordern).
Alle FahrerInnen, welche für die Kirschblütenradklassik 2020 oder Mai 2021 angemeldet waren und die Anmeldegebühr nicht zurückverlangt haben, sind weiter im System und somit angemeldet. Die Teilnehmer, die die Anmeldgebühr noch nicht einbezahlt haben (vor allem Anmeldungen für Mai 2021), bitten wir, diese bis 4.10. zu überweisen (die Bankverbindung findet Ihr auf der Homepage oder der Anmeldbestätigung).
Bleibt gesund, wir sehen uns in Eferding!
Johannes, Horst, Reinhard und das Kirschblüten Radklassik Team