6. Kirschblüten Radklassik in Eferding, Oberösterreich

So lange geplant, darauf hingefiebert, gehofft, gebangt und so schnell auch wieder vorbei und Geschichte. Danke und Gratulation an die über 100 TeilnehmerInnen, die mit ihren schönen Stahlrädern heute vor einer Woche bei uns am Start waren, Danke allen HelferInnen und PartnerInnen, die uns unterstützt haben, Danke auch an den Wettergott, der 7 von 8 Wetter-Apps veräppelt hat und uns, bis auf einen kurzen Regenspritzer um 15 Uhr, trocken und bei angenehmer Temperatur wieder in Eferding ankommen ließ. 

In der Rubrik News auf unserer Homepage www.kirschbluetenradklassik.at findet ihr die Bilder von der Ausfahrt 2022. 

Als Termin für die 7. Kirschblüten Radklassik haben wir Sonntag, den 30. April 2023, ins Auge gefasst. 

Bleibt gesund und uns gewogen, wir freuen uns auf 2023 auf Stahlrädern mit euch in Eferding. 

Johannes, Reinhard und das Team der Kirschblüten Radklassik! 

Die Kirschblüten Radklassik ist eine Veranstaltung des Vereins Velodrom Linz.