10.Oktober 2021, 5. Kirschblüten Radklassik

Geschätzte Freunde der Kirschblüten Radklassik,

wir melden uns mit den letzten Informationen für die Ausfahrt am Sonntag.

Wie jedes Jahr befinden sich Start und Ziel der Rundfahrt auch heuer wieder am Stadtplatz in Eferding. Dort können am Samstag von 17:30 bis 19:00 und am Sonntag von 07:30 bis 09:30 die Startnummern abgeholt werden. Nachmeldungen sind an beiden Tagen – in begrenzter Zahl – möglich. Vor der Startnummernausgabe werden Eure 3G Nachweise von uns kontrolliert.

Am Sonntag um 10:00 erfolgt schließlich der Start zur 5. Kirschblüten Radklassik.

Auf der Homepage ( https://www.kirschbluetenradklassik.at/infos/ ) sind die GPS Daten der drei Strecken und weitere Infos zu finden. 

Der Wetterbericht für Sonntag ist vielversprechend, kühl, aber sonnig. Somit sollte einer gelungenen Ausfahrt nichts im Wege stehen.

Wir freuen uns darauf, einen schönen Tag mit Euch und Euren Stahlrädern zu verbringen. 

Johannes, Horst, Reinhard und das Kirschblüten Radklassik Team